Bildungskommission Schule Willisau

v.l.n.r. Markus AmreinKatrin Lutz, Esther Hurschler, Marlen Vogel, Astrid Ciresa, Adrian Bucher (Präsident)

Seit dem 1. August 2016 führt die Stadt Willisau eine Bildungskommission statt eine Schulpflege Der Stadtrat wird von dieser Kommission in strategischen Fragen beratend unterstützt. Die Entscheide werden vom Stadtrat gefällt.

An den Sitzungen der Bildungskommission nehmen auch Stadträtin Irma Schwegler und Rektor Pirmin Hodel teil. Mit dem folgenden Download erhalten Sie das Organigramm der Schule Willisau.

Der Schulleitung obliegt die operative Leitung der Volksschule Willisau. Die Teamleitungen unterstützen die Schulleitung und koordinieren die Aktivitäten ihres Teams. Das Sekretariat unterstützt die Schulleitung in allen administrativen Belangen.